Beschreibung
Aufgabe:- Konzeption innovativer Kampagnen
- Portfolio-Management: Konzeption neuer Breitband-Portfoliostrukturen
- selbstständige, operative Realisierung der notwendigen Projekte zur Umsetzung der Konzepte
- enges Schnittstellenmanagement, insbesondere mit der Produktentwicklung, Finance, Vertrieb/Marketing und Operations
Anforderung:
- kaufmännisches oder technisches Studium
- mehrjährige Berufserfahrung im Produkt-Marketing oder Produkt-Management, idealerweise gute Kenntnisse im Telekommunikationsumfeld
- ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- strukturierte Arbeitsweise sowie schnelles Einarbeiten in komplexe Aufgabenstellungen
- Kommunikationsstärke (besonders im Umgang mit den internen Schnittstellen und Dienstleistern)
- Präsentationsgeschick und sicheres Auftreten
- Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel und Powerpoint
Umgebung/Sonstiges:
Kapazität: 5 Tage vor Ort
Beginn: Juni 2012
Dauer: 6 Monate
Branche: Telekommunikation