Beschreibung
Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen aus der Medienwelt.Sie unterstützen unseren Kunden, in enger Zusammenarbeit mit internen TIBCO-Entwicklern, in der Administration und im Support der bestehenden TIBCO-Landschaft.Darüber hinaus besteht Ihre Aufgabe aus folgenden Tätigkeiten:
- Support von ca. 50 Business Works Engines
- Support von etwa 150 JMS Queues
- Support von 80 verschiedenen Workflows in TIBCO BusinessWorks Engine
- Unterstützung im Testing
- Unterstützung in der Fehleranalyse und BehebungDafür bringen Sie folgende Kenntnisse und Fähigkeiten mit:
- Erfahrung in der Administration von TIBCO-Systemen (Steuerung von Engines, Änderungen von Global Variables)
- Sicherer Umgang und/oder Entwicklunsgerfahrung mit TIBCO BusinessWorks (Version 5.6) und dem TIBCO Designer
- Sicherer Umgang mit dem XML-Schema, XPath und XSLT
- Gute Kenntnisse des TIBCO Enterprise Messaging Servers (Version 5 und/oder 6) und dem Graphical Administration Tools für EMS (GEMS) oder anderen Java Messaging Services
- Kenntnisse von SQL
- Optimalerweise Kenntnisse in der Adminsitration von TIBCO-Adaptern (SAP, MQ Series, Smartmapper)
Dauer: 3-5MM
Auslastung: 4-5 Tage pro Woche
Starttermin: Anfang August