Beschreibung
Im eShop können die Kunden alles rund um den Mobilfunk finden, Bsp. ihren Vertrag verlängern einen, einen Neuvertrag abschliessen, ihren Tarif ändern, eine Soloartikel, wie Handytaschen bestellen uvm.Der Einsatzbereich erfolgt in der Qualitätssicherung Portale der Mobilfunksparte. Der Schwerpunkt liegt hier bei der Qualitätssicherung des eShop.
- Review von fachlichen Spezifikationen
- Erstellen von Testspezifikationen auf Basis fachlicher Spezifikationen
- Kommunikation Fachseite, Entwicklung und Analyse
- Vorstellung neuer Themen (Fachseite und Teamintern)
- fortlaufende Qualitätssicherung bzw. Optimierungsmassnahmen
MS Windows
SQL
XML
CRM
B2B
Telecommunication
Customer Care
Sprachen:
Englisch fließend
Deutsch Optional
IT Platform = nice ot have
Programming language:
Java und Java Script
VBA or VBScript
Testmanagementtools (z.B. Quality Center)
Fehlerverwaltungstools
Testautomatisierungstools (QTP)
SoapUI
Testautomatisierungsmethoden
CMS
soft skills:
Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen