Beschreibung
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir ab Mitte Juni einen zertifizierten Cisco Contact-Center Spezialisten (m/w) zur Unterstützung in der Analyse und Konzepterstellung in verschiedenen Themen.Aufgaben:
- selbständiges Aufzeigen von Optimierungspotential
- Realisierung und Installation anspruchsvoller Systemlösungen
- Entwicklung von Standards
- Projektarbeit
- Ggfs. Assistenz Projektleitung
Skills:
- gute Querschnittskenntnisse über den Einsatz der DV-Technologie
- hohe Abstraktionsfähigkeit
- analytisches und komplexes Denkvermögen
- sehr gute Englischkenntnisse
- sehr gute Kenntnisse relevanter Hard- und Software
- umfangreiche Erfahrungen im Bereich Desktop- and Network-Services
- mehr als 4 Jahre Berufserfahrung
Start: 18.06.12
Dauer: 2 MM ++
Ort: D 2
Konnten wir Ihr Interesse wecken?
Wir freuen uns über Ihr aktuelles Profil per e-Mail an:
Mit freundlichen Grüßen
Pia Stoepel
Account Manager
__________________________
iPAXX AG
T:
F:
mailto:
http://www.ipaxx.com