Beschreibung
Sehr geehrte Freiberufler/ -innen,aktuell sind wir für einen Kunden im Finanzumfeld auf der Suche nach Unterstützung im Bereich PMO.
Folgende Themen erwarten Sie:
* Durchführung PMO-typischer organisatorischer und administrativer Aufgaben
* Meetingvor- und –nachbereitung
* Konsolidierung von Statusreports der Abteilungen für die Vorstandsebene
* Führung der Offene Punkte Liste
* Implementierung einer Programm Library
* Erstellung diverser, projektbezogener Präsentationen
* Protokollierung von Projektbesprechungen
* Pflege der Laufwerksstruktur / DMS
Sie bringen folgende Skills mit:
* Erfahrungen in einem Projekt Office von Großprojekten und Multiprojektprogrammen
* Kenntnisse im Projektreporting
* Souveräner Umgang mit Zulieferern, internen wie externen Projektkollegen bis
auf Bereichsleiterebene
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit
* Belastbarkeit
* Hands-on-Mentalität
Projektstandort ist München.
Start: ab sofort möglich
Dauer: 12 Monate mit Verlängerunsoption (6 Monate)
Wenn Sie sich in der Beschreibung erkennen, freue ich mich mit Ihnen über weitere Details austauschen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr,
Thomas Holstein
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TOPjects AG
Ein Unternehmen der Allgeier Gruppe
Stefan-George-Ring 6
81929 München
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