Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Aufsetzen neuer Rechner per Softwarepaketierung
Anlegen neuer User
Ticketannahme und Technische Bearbeitung
Drucker einrichten
allgemeiner First Level Support
Kenntnisse:
Gute Kenntnisse MS Betriebssysteme und Office (Outlook Exchange, Windows 7, Office 2010)
Basiskenntnisse Active Directory
Fundierte Kenntnisse Netzwerkbereich (DHCP, Netzwerktypen, Kabel patchen, etc.)
Drucker (Netzwerkdrucker einbinden)
Erfahrung mit Ticketsystemen
Englischkenntnisse
Fließend Deutsch
Serviceorientiert
Erfahrung mit Softwarepaketierung (nice to have)
ITIL Erfahrungen (nice to have)
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 11.06.2012
Dauer: 11.09.2012
Art: Contract