Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service Desk Agent
1st & 2nd Level Support, Service Desk Back Agent
Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support
Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Option auf Festeinstellung
Servicezeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
Einsatzorte: Düsseldorf, Duisburg, Essen (jeweils ganztags vor Ort)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 18.06.2012
Dauer: 31.08.2012
Art: Festanstellung