Tech / Düsseldorf, Duisburg, Essen: 2nd Level Supporter - Urlaubsvertretung (m/w) / 37537

Düsseldorf, Duisburg, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w) oder einen Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Anspruchsvollere Rollouts, Services vor Ort, Break & Fix, Service Desk Agent
1st & 2nd Level Support, Service Desk Back Agent

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
Option auf Festeinstellung
Servicezeiten: 08:00 bis 17:00 Uhr
Einsatzorte: Düsseldorf, Duisburg, Essen (jeweils ganztags vor Ort)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 18.06.2012
Dauer: 31.08.2012
Art: Festanstellung
Start
18.06.2012
Dauer
31.08.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.06.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
372881
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren