Tech / Nordrhein-Westfalen: Techniker für Service Desk (m/w) / 37508

Nordrhein- Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen freiberuflichen Consultant, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Service Desk

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung am Servicedesk (Call-Annahme, Call-Qualifizierung, Ticket-Pflege im Remedy, Lösungen von Software- und Konfigurationsproblemen durch Remote Zugriff)
Weiterleitung komplexerer Probleme an den nachgelagerten Support
Unterstützung im Onsite Service (bei Bedarf)

Skills:
Breites Technikerwissen,
Evtl. Erfahrung beim Kunden
Führerschein Klasse 3
Ordentliches Auftreten

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.07.2012
Dauer: 31.10.2012
Art: Contract
Start
01.07.2012
Dauer
31.10.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.05.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
371216
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren