Servicedesk 1st & 2nd Level Support (m/w) - FEST

Freising  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Servicedesk 1st & 2nd Level Support (m/w) - FEST / Kennziffer - 24474

Task:
Servicedesk beim Kunden
1st Level Themen und 2nd Level remote Support

Skill:
technisches Verständnis
Windows Client Support Know How
Windows XP, Win7 und MS Office 2010, MS Outlook, Notebooks, Drucker Kenntnisse mandatory
Blackberry Kenntnisse optional
Gute bis sehr gute kommunikative Skills (deutsch und englisch)
Erfahrung im IT Bereich (1st Level Support auch 2nd Level Support) im Windows Client Umfeld.
Englisch mandatory
Führerschein wünschenswert

Art: Festanstellung

Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:


Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.

Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2012
Von
Softline AG
Eingestellt
31.05.2012
Ansprechpartner:
Thorsten Theuer
Projekt-ID:
371198
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren