Tech / Düsseldorf: 2nd Level Supporter (m/w) / 37499

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Düsseldorf suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder zwei Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Projektbeschreibung:
2nd Level Support

Aufgabenbeschreibung:
Installation von IT-Systemen, Workstations und zugehörigen ITKomponenten (einschließlich Konfiguration verwalten)
Verwaltung von Trade Etagen Server-und Netzwerk-Operationen
Hands & Eyes unterstützung der Centralen Support Teams
Ausführung von IMACs
Incident Management
Kontaktaufnahme mit 3rd Parties für die betrieblichen Störungen vornehmen
Break and Fix Service
Standard-H / W Garantie-Management
Profil-und Konfigurations-Management
Verwalten von Ersatzteilen, Workbench und Testumgebung
Lieferungen und Versand
Roll-out
Manuelle Installation und 1st/2nd Level-Support für Trader-Anwendungen
End User Access Management Support
Unterstützung von Roaming Profiles (falls erforderlich)

Must-Have Skills:
Fachausbildung Kommunikations- oder IT-System-Elektroniker oder gleichwertige Kenntnisse
Einbau und Konfiguration von Zusatzmodulen und Geräten
Installieren und Konfigurieren von Betriebssystemen (z.B. WinNT/XP, Win)
1st und 2nd Level Support

Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung
Option auf Festeinstellung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
31.05.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
370895
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren