Second Level Support Client (SLS) Raum München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für die Unterstützung unseres Supportteams vor Ort beim Kunden in München suchen wir einen Mitarbeiter, der auf das folgende Anforderungsprofil passt:

Aufgabe:
• SCCM und TerminalServer Kenntnisse
• Anwenderbetreuung mittels Ticketsystem und Telefon
• Fernwartung unter Anwendung von diversen Remote-Tools
• Fehlerbehebung durch Trouble Shooting
• Einfache Administration und Pflege der zentralen Benutzerverwaltung
• Mitarbeit an / Durchführung von IT-Projekten
• Installation neuer Laptops und Desktop Computer
• IT Wareneingang und Asset Management
• Server und Clients, nur Test
• Windows xp, Windos7 und Office Kenntnisse dringend erforderlich

Skillanforderungen:
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Support in mittleren/großen IT-Infrastrukturen
• Sehr gute Kenntnisse über Windows-Clients und -Server
• Sehr gute Kenntnisse über Microsoft Office und übliche Anwendersoftware
• Ausgeglichenes und ruhiges Wesen auch in Stresssituationen
• Sehr gute kommunikative Kompetenz


Einsatzort: bei München
Einsatzdauer: asap bis Ende 2012 mit Option auf Verlängerung

Wenn Sie Interesse haben und die Skills erfüllen, melden Sie sich bitte umgehend mit Ihrem aktuellen Profil und Ihren Tagessatzvorstellungen per Mail bei mir.

Mit freundlichen Grüße
Robert Huber






Start
06.2012
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
B.B.W. IT TECHNOLOGIES GmbH
Eingestellt
30.05.2012
Ansprechpartner:
Christian Wiedenig
Projekt-ID:
370243
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren