Beschreibung
Für einen unserer Kunden im Raum ?Berlin" suchen wir einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Projektbeschreibung:
Unterstützungsleistung im Umfeld Remedy
Aufgabenbeschreibung:
IBM möchte im Remedy des Kunden aus einem technischen System via email Tickets erstellen, die dann im Mandanten IBM bearbeitet werden. Das Format ist vom Text her analog Siemens umsetzbar, nur dass wir hier den Fakt haben, dass eine ID zu vergeben ist (beim Kunden --> Remedy). Alle Absprachen mit dem Anforderer sind erledigt und das System von IBM kann die Mail im gleichen Format wie das Siemensformat liefern. Ebenfalls Absprachen bezüglich Ticket Routing sind erfolgt.
Must-Have-Skills:
BMC ARS Remedy 7.5 mit einer BMC ITSM 7.6 auf Basis einer Oracle Datenbank
Win 2008 als Applikationsserver
Rahmenparameter:
5 PT im angegebenen Zeitraum
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 30.06.2012
Art: Contract