Unterstützung 1st level Support - IT/Beratung ( 11S-64370)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Annahme und Priorisierung von Störungsanfragen und Aufträgen.
- Annahmen und Behebung von Störungen im First Level Support via Mail, Telefon und Tickets.
- Bearbeitung von Fehlern nach SLAs

Anforderung:
- Sehr gute generelle IT Kenntnisse (mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung).
- Hierfür eine einschlägige Ausbildung als Field Service Techniker/ Service /Deskmitarbeiter (m/w)
- Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Abläufe und Zusammenhänge.
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung.

Wünschenswert:
- ITIL Prozesskenntnisse von Vorteil .

Beginn: 01.03.2012
Dauer: 30.06.2012
Branche: IT/Beratung
Start
03.2012
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
29.05.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
369608
Vertragsart
Freiberuflich
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