Beschreibung
Einsatzzeitraum:18. Juni 2012 bis 17. August 2012
Arbeitsbeschreibung:
Führt Erweiterungen/Upgrades, Reparaturen und das Umstellen für existierende Systeme aus, u.a. Austausch von Komponenten, z. B. Tastaturen, Bildschirme, Festplatten usw.
Führt routinemäßige Wartung aus, u. a. Überprüfen und Reinigen von Geräten.
Führt IMACs nach Vorgabe aus
Führt einfache Fehlersuche aus und löst Standardprobleme.
Informiert Kunden über den Call-Verlauf/Call-Status.
Diagnostiziert Hardware-Probleme, eskaliert schwierigere/komplexe Probleme.
Befolgt Anweisungen in Bezug auf die Planung von „Calls".
Installiert, testet und bedient die jeweilige Standard-Betriebssystem-Software (z. B. MS etc.) sowie die jeweiligen Standard-Anwendungen (z. B. MS Office).
Installiert und konfiguriert Desktop-Produkte inkl. Anbindung an vorhandene Netzwerke oder Einrichtung von DSL Router (auch WLAN).
Führt prompte Bestellung und Rückgabe von Ersatzteilen exakt aus.
Bearbeitet Unterlagen und Systeme in Bezug auf Kundenprobleme/Upgrades.
Führt Datensicherung aus, z. B. Auswechseln von Tapebändern etc.
Achtung: es handelt sich hier um eine low level Tätigkeit. Die Bewerber sollten daher aus Rostock und Umgebung kommen.