Beschreibung
Zur Unterstützung des Teams im Service Desk bei einem unserer Großkunden in Düsseldorf suchen wir zur unbefristeten Anstellung einen Mitarbeiter (m/w) für die Position desSupervisor Service Desk (Ref. 2119 FM)
Ihre Aufgaben:
- Sicherung der Qualitätsstandards im Service Desk
- 1st und 2nd Level Support (per Telefon, remote, E-Mail)
- Störungsanalyse und -behebung im TK-Umfeld
- Konfiguration kundenspezifischer Dienstleistungen im webbasierten One View Portal
- Dokumentation des Bearbeitungsverlaufes mittels Ticketsystem
- Direkter Ansprechpartner für Kollegen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Langjährige praktische Erfahrung in einem Service Desk
- Sehr gute Kenntnisse der Prozesse in einem SD
- Gute Kenntnisse aktueller MS Betriebssysteme (Win XP - 7)
- Erweiterte Kenntnisse im TK- und Netzwerkbetreich (VoIP, LAN)
- Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office
- Fachkenntnisse im Hard- und Softwareumfeld
- Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit
- Sehr gute kommunikative Eigenschaften
Nice-to-have (nicht zwingend):
- Vorkenntnisse Vodafone OfficeNet
Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Teamwork und ein gepflegtes Erscheinungsbild sind eine Selbstverständlichkeit für Sie? Sie arbeiten zuverlässig und zielgerichtet, sind geprägt durch Qualitätsbewusstsein sowie Ihr kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln?
Dann sind Sie herzlich willkommen im Team der CORA-IT!
Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Profil, Zeugnisse) an , bitte immer mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Einsatzbeginns. In der Betreffzeile Ihrer E-Mail geben Sie bitte die oben genannte Referenznummer an, gefolgt von der Stellenbezeichnung.