Projektleiter IT mit Fabasoft Erfahrung (Juli 2012 - 2015)

Bern  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen spannenden Kunden, suchen wir für ein hochinteressantes und langfristiges Projekt im Raum Bern einen:

Projektleiter IT mit Fabasoft Erfahrung (Juli 2012 – 2015)

Ihre Aufgaben in dieser Position
• Gewährleistung eines nachhaltig sicheren Betriebes für die individuellen Fachanwendungen der Abteilung
• Betrieb des departementalen Geschäftsverwaltungssystems
• Sicherstellung des fachspezifischen Supports
• Aufbauen und Aufrechterhalten des Wissens über die Fachanwendungen
• Professionelle Begleitung und Integration der individuell entwickelten Fachanwendungen in den produktiven Betrieb
• Fachlich kompetente Beratung im Rahmen der Erarbeitung der Lösungsarchitektur
• In Einzelfällen: Entwicklung von strategischen Fachanwendungen, die kritische Geschäftsprozesse unterstützen und bei welchen das Wissen betreffend diese Systeme erhalten werden muss und/oder sich die temporäre und projektbezogene interne Entwicklung als wirtschaftlicher erweist

Ihr Profil
• Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung in der Informatik (ETH, HTL, FH, etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung
• Sie können mindestens 4 Jahre Erfahrung mit GEVER Fabasoft vorweisen und kennen sich mit deren Migration aus
• Sie bringen mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter IT mit
• Ebenso konnten Sie bereits praktische Erfahrungen mit komplexen Grossprojekten mit plattformübergreifenden Schnittstellen sammeln
• Sie besitzen Erfahrung in der Datenarchitektur und mit SQL-Datenbank-Systemen
• Zudem sammelten Sie Kenntnisse in Rechenzentren-Integration
• Sie fühlen sich im Risiko- und Qualitätsmanagement sicher und kennen sich im Bereich des Changemanagements mit dem Produkt Remedy aus
• Nachweisbare Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung, Grossunternehmen und komplexen System können Sie ebenfalls vorweisen
• Führung von Mitarbeitern bereitet Ihnen grosse Freude sowie die Vorbereitung und Durchführung von Schulungen
• Zertifikate in den folgenden Bereichen wären von grossem Vorteil: Hermes, ITIL V2/V3, eTOM, IPMA Level B, PRINCE 2 oder PMI
• Sie sprechen fliessend Deutsch und Englisch, gute französisch Kenntnisse sind von Vorteil

Sind Sie eine kreative und innovative Person welche gerne in einem anspruchsvollen Umfeld tätig ist? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Marc Keller, Area Manager, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen an


Mehr jobs unter:
www.coopers.ch
Coopers Group GmbH | Seestrasse 72b | CH-6052 Hergiswil | Telefon
Start
07.2012
Dauer
36 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Coopers Group GmbH
Eingestellt
24.05.2012
Ansprechpartner:
Marc Keller
Projekt-ID:
367763
Vertragsart
Freiberuflich
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