Tech / Oberbayern : Cisco-Rollout Support (m/w) / 37436

Oberbayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
Tickets bearbeiten in Remedy (Software- bzw. Anwenderprobleme AgentDesktop (Telefoniesoftware), Weiterleitung von Tickets, sowie bei Falschrouting)
Lösungsansätze für Tickets erarbeiten und übermitteln.
FAQ über wiederkehrende Themen und Lösungsansätze erstellen.
Wissensaustausch zwischen den Kunden-Spezialisten forcieren.

Kenntnisse:
Ticketerstellung
IP-Telefonie
Teamfähig
Belastbar

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.06.2012
Dauer: 01.07.2012
Art: Contract
Start
01.06.2012
Dauer
01.07.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.05.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
367733
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren