Beschreibung
Incident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer SAP BW 7.3 PlattformIncident & Problem Management sowie Service Requests im 3rd Level Support einer zentralen SAP BW 7.3 Plattform bei einem Automotive OEM.
Der Experte sollte Administratorenkenntnisse in den Bereichen SAP BI/BW UND SAP Basis (tiefe Kenntnisse erforderlich) mitbringen.
Anforderung:
Es geht um den den Support der Schnittstelle zwischen SAP BI und SAP Basis.
SAP BW und SAP Basis gutes kno how
SAP Berechtigungswesen und ITIL Grundkenntnisse
Projektstart: 1.6.2012
Projektende: 31.12.2012 + Option für weitere 5 Monate
Auslastung: ca. 4 Tage / Woche
Leistungsort: Stuttgart
Direktbewerbung: href=http://www.people4project.com/freelancer/jobboerse_angebotedetails.php?GUID=40AF71A1-2CA4-E111-BFF5825DE
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr Profil im WORD-Format sowie den Stundensatz (all in) an
Mit freundlichen Grüßen
Ihr people4project-Team