Beschreibung
Aufgabe:Projekt Management Office, verschiedene administrative, projektunterstützende Tätigkeiten für ein laufendes Projekt. Unterstützung des Projektleiters. Erstellen von Präsentationen (PowerPoint) und Auswertungen (MS-Excel). Ein kaufmännischer Hintergrund wäre wichtig, da es in dieser Teilaufgabe viel um Budget´s und deren Darstellung geht.
Ausbildung:
Kfm. Ausbildung (gern auch MBA), evtl. mit Erfahrung im Bereich Controlling
Ausbildung zum PM oder PMO, wenn möglich mit entsprechender Zertifizierung. PM aber Junior (mit 1-2 Jahren Erfahrung)
Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint)
SAP-Anwenderkenntnisse, idealerweise FI/CO (evtl. auch MM) sind von Vorteil.
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Erforderliches Know-How:
Siehe Oben
Branche:
Automotive
Einsatzort:
Ingolstadt
Dauer:
ab sofort - 10 Tage