Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir einen Change Manager
Start: 04.06.2012
Dauer: ca. 2 Monate
Ort: Karlsruhe
Geplante Einsatzkapazität pro Woche: 5 Tag(e)
Geforderte Skills:
Umfeld: Der Change Manager wird in IT-Operations eingesetzt.
Beschreibung: Überwachung von Systemen, Applikationen und der Erreichbarkeit aller, Erfassung und Klassifikation von Störungen, Evaluierung und Optimierung bestehender und neuer Prozesse
KnowHow:
Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung/Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Berufserfahrung im IT-Umfeld /technischer Support (ca. 3 Jahre) Erfahrung als Change Manager (incl. Incident-/ Problem und Eskalationsmanagement)
Keyskills:
Verständnis für den Einsatz von Service Management Standards Erfahrung in der Anwendung von Dokumentations-Technologien (z.B. wiki, CMS-Systeme, Visio, Mindmap) Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen sowie weiteren Tools
Anzahl gesuchter Manager:
1
Bitte senden Sie uns Ihr Profil im Word-Format unter Angaben Ihres bestmöglichen all in Stundensatz an
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Deck
Partner Manager
ipsways – IPS Projects GmbH
Fon:
Email: