Beschreibung
Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.Für unseren Kunden aus der Energie-/ Chemiebranche suchen wir einen
Beschwerdenmanager im Windows 7 Umfeld (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 06/12
Dauer: 2 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Energieversorgung
Ihre Aufgaben:
- Dokumentation und Bearbeitung der ungelösten Beschwerden des Supportteams
- Bestandsaufnahme/Analyse der Schwachstellen des bisherigen Systems
- Man fungiert als Schnittstelle zw. Anwendern und den Projekt- und Abteilungsleitern als eine Vorstufe des Beschwerdenmanagers zu verstehen
Ihre Qualifikation
- Erfahrung im Bereich UHD/Support mit Ticketsystemen
- Erfahrung im Bereich Windows 7 von Vorteil
- Gutes Kenntnisse im Bereich Konfliktmanagement/ Beschwerdenmanagement wünschenswert
Skills:
- Windows-Administrator
- Helpdesk/Support