Beschwerdenmanager im Windows 7 Umfeld (m/w)

in Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Hays ist ein weltweit führender Personaldienstleister, der sich auf die Rekrutierung von Spezialisten konzentriert - sowohl für den Projekteinsatz als auch für Festanstellungen und auf Zeit. In Deutschland, Österreich und der Schweiz vertrauen mehr als 600 internationale Topunternehmen auf unsere qualitätsgesicherten Prozesse, wenn Sie Experten suchen.


Für unseren Kunden aus der Energie-/ Chemiebranche suchen wir einen
Beschwerdenmanager im Windows 7 Umfeld (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 06/12
Dauer: 2 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Energieversorgung

Ihre Aufgaben:
  • Dokumentation und Bearbeitung der ungelösten Beschwerden des Supportteams
  • Bestandsaufnahme/Analyse der Schwachstellen des bisherigen Systems
  • Man fungiert als Schnittstelle zw. Anwendern und den Projekt- und Abteilungsleitern als eine Vorstufe des Beschwerdenmanagers zu verstehen


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich UHD/Support mit Ticketsystemen
  • Erfahrung im Bereich Windows 7 von Vorteil
  • Gutes Kenntnisse im Bereich Konfliktmanagement/ Beschwerdenmanagement wünschenswert



Skills:
- Windows-Administrator
- Helpdesk/Support
Start
06/12
Dauer
2 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
19.05.2012
Ansprechpartner:
Jennifer Knebes
Projekt-ID:
365569
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren