Beschreibung
Das Incident und Problem Management im HR-Umfeld soll auf Basis bestehender und standardisierter ITIL basierter Prozesse erweitert werden. Dazu ist es erforderlich innerhalb einer bestehenden Supportstruktur neue Bereiche und Supportgruppen abzubilden und zu integrieren. Weiterhin sollen Möglichkeiten zum Monitoring ausgebaut werden und standardisierte Reports erstellt werden. Die bestehende nationale Supportstruktur soll um internationale Komponenten erweitert werden.- Toolkonsolidierung SC Cosima und Weiterführung der Strategie des Projekts zur Toolharmonisierung
- Aufbau einer Known Error Database (Fehlerdatenbank)
- Retirement einer bestehenden Clone Ticket Thematik
- Entwicklung eines Breitschaftskonzepts zur Incident Vorgangsunterstützung
- Aufbau eines einheitlichen und durchgängigen Reportings MS Windows +++
Oracle ++
SAP Allgemein +++
SAP Basis +++
Telecommunication +++
HR +++
ITIL Erfahrungen: +++
Sprachen:
Englisch fließend
Deutsch fließend
Datenbankaufbau: +++
Konzeptionsentwicklung und Vertragsunterstützung: +++
ITIL Erfahrungen: +++ Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen