Consultant (m/w) Problem Management

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Das Incident und Problem Management im HR-Umfeld soll auf Basis bestehender und standardisierter ITIL basierter Prozesse erweitert werden. Dazu ist es erforderlich innerhalb einer bestehenden Supportstruktur neue Bereiche und Supportgruppen abzubilden und zu integrieren. Weiterhin sollen Möglichkeiten zum Monitoring ausgebaut werden und standardisierte Reports erstellt werden. Die bestehende nationale Supportstruktur soll um internationale Komponenten erweitert werden.

- Toolkonsolidierung SC Cosima und Weiterführung der Strategie des Projekts zur Toolharmonisierung
- Aufbau einer Known Error Database (Fehlerdatenbank)
- Retirement einer bestehenden Clone Ticket Thematik
- Entwicklung eines Breitschaftskonzepts zur Incident Vorgangsunterstützung
- Aufbau eines einheitlichen und durchgängigen Reportings MS Windows +++
Oracle ++
SAP Allgemein +++
SAP Basis +++
Telecommunication +++
HR +++
ITIL Erfahrungen: +++

Sprachen:
Englisch fließend
Deutsch fließend

Datenbankaufbau: +++
Konzeptionsentwicklung und Vertragsunterstützung: +++
ITIL Erfahrungen: +++ Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
05/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
18.05.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
365085
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren