Unterstützung im Change Management - Telekommunikation ( W 1S-66532)

Karlsruhe  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Wir suchen für unseren Kunden eine/n Change Manager/-in, der/die in IT-Operations eingesetzt wird.
Überwachung von Systemen, Applikationen und der Erreichbarkeit aller, Erfassung und Klassifikation von Störungen, Evaluierung und Optimierung bestehender und neuer Prozesse

Anforderung:
Abgeschlossenes Studium einer technischen Fachrichtung/Ausbildung mit technischem Schwerpunkt Berufserfahrung im IT-Umfeld /technischer Support (ca. 3 Jahre)
Erfahrung als Change Manager/in (incl. Incident-/ Problem und Eskalationsmanagement)
Verständnis für den Einsatz von Service Management Standards
Erfahrung in der Anwendung von Dokumentations-Technologien (z.B. wiki, CMS-Systeme, Visio, Mindmap)
Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen sowie weiteren Tools

Umgebung/Sonstiges:
Geplante Einsatzkapazität pro Woche : 5 Tage vor Ort, Kernarbeitszeiten Mo-Fr 10-17 Uhr

Beginn: Mai oder Juni.2012
Dauer: 2 Monate
Branche: Telekommunikation
Start
Mai oder Juni.2012
Dauer
2 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.05.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
365002
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren