Servicemanager/-in 2nd Level Support-Leitstelle im Zentralen Servicemanagement (m/w) für München

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Westhouse ist ein Vermittler für hochqualifizierte Experten in den Bereichen IT, Engineering und Finanzen.

Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach:

Servicemanager/-in 2nd Level Support-Leitstelle im Zentralen
Servicemanagement (m/w) für München

Aufgabenstellung:
• Einsatzplanung und –steuerung von Servicetechnikern
• Systemgestützte Überwachung der disponierten Technikeraufträge
• Reaktive Umplanung von Technikeraufträgen bei Störungen im Tagesablauf
• Systemgestützte Lösung von Konfliktsituationen bei der Auftragsausführung und -disposition
• Durchführung von Trend- und Forecast-Analysen inklusive Ableitung der internen und externen Ressourcenplanung
• Servicepartnermanagement (Performance- und Qualitätsanalysen)
• Kosten- und Rechnungskontrolle
• Systemgestützte Erstellung von Reports und Auswertung von KPIs
• Kontrolle der täglichen Konfigurationsaufträge im Provisionierungssystem
• Telefonsupport für Servicetechniker bei technischen Problemstellungen

Skills:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als IT Systemkaufmann (m/w), IT Systemelektroniker (m/w) oder vergleichbar
• Kenntnisse im Umgang mit gängigen CPEs (z.B. AVM FRITZ!Box) und PCBetriebssystemen (MAC OS, Microsoft Windows, Linux)
• Aussendiensterfahrung im Telekommunikationsumfeld
• Kommunikationsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Kollegen und
Lieferanten
• Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit

Standort:
- München
Start:
- asap
Dauer:
- 3 Monate++
Volumen:
- Vollzeit vor Ort

Sollten Sie interessiert und verfügbar sein, senden Sie uns bitte Ihren CV im Word Format, Ihren aktuellen Tagessatz (all in) und eine kurze Stellungnahme zum Projekt (5-7 Sätze)

Meine Kontaktdaten:
Tel:
Mail:

Freundliche Grüße
Kai Zimmermann
Start
06.2012
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Westhouse Consulting GmbH
Eingestellt
16.05.2012
Ansprechpartner:
Susanne Beate
Projekt-ID:
364250
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren