Beschreibung
Westhouse ist ein Vermittler für hochqualifizierte Experten in den Bereichen IT, Engineering und Finanzen.Für einen unserer Kunden sind wir derzeit auf der Suche nach:
Servicemanager/-in 2nd Level Support-Leitstelle im Zentralen
Servicemanagement (m/w) für München
Aufgabenstellung:
• Einsatzplanung und –steuerung von Servicetechnikern
• Systemgestützte Überwachung der disponierten Technikeraufträge
• Reaktive Umplanung von Technikeraufträgen bei Störungen im Tagesablauf
• Systemgestützte Lösung von Konfliktsituationen bei der Auftragsausführung und -disposition
• Durchführung von Trend- und Forecast-Analysen inklusive Ableitung der internen und externen Ressourcenplanung
• Servicepartnermanagement (Performance- und Qualitätsanalysen)
• Kosten- und Rechnungskontrolle
• Systemgestützte Erstellung von Reports und Auswertung von KPIs
• Kontrolle der täglichen Konfigurationsaufträge im Provisionierungssystem
• Telefonsupport für Servicetechniker bei technischen Problemstellungen
Skills:
• Abgeschlossene Berufsausbildung als IT Systemkaufmann (m/w), IT Systemelektroniker (m/w) oder vergleichbar
• Kenntnisse im Umgang mit gängigen CPEs (z.B. AVM FRITZ!Box) und PCBetriebssystemen (MAC OS, Microsoft Windows, Linux)
• Aussendiensterfahrung im Telekommunikationsumfeld
• Kommunikationsgeschick und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden, Kollegen und
Lieferanten
• Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
• Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
Standort:
- München
Start:
- asap
Dauer:
- 3 Monate++
Volumen:
- Vollzeit vor Ort
Sollten Sie interessiert und verfügbar sein, senden Sie uns bitte Ihren CV im Word Format, Ihren aktuellen Tagessatz (all in) und eine kurze Stellungnahme zum Projekt (5-7 Sätze)
Meine Kontaktdaten:
Tel:
Mail:
Freundliche Grüße
Kai Zimmermann