Service Manager SAP Basis / SLA / ITIL / Double Stack / Oracle, Laufzeit: asap bis 31-Dec-2012, 195 Tage, FULLTIME, Stuttgart

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen unserer Kunden suchen wir externe Unterstützung in Stuttgart:

Service Manager - SAP Basis

Aufgaben:
- SLA Management
- Transition
- Teamsteuerung
- Kundenkommunikation

Einsatzort: Stuttgart

Skills:
Service Management
Change Planning
ITIL V3
Full range SAP Basis System (ABAP and Java Stack)
Databases under SAP (Oracle, DB2, MaxDB)
SLA Management
Problem-; Incident-; Changemanagement; Releasemanagent

Tägliche Arbeitszeit: 8
Zeitraum vom asap bis 31-Dec-2012, 195 Tage

Bei Interesse freue ich mich über ein feedback von Ihnen, sowie über die Zusendung Ihres aktuellen Profils (wenn möglich im Word Format), unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen in € im all-inclusive Stundensatz.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen – Dimitrios Koulousios

---
Dimitrios Koulousios
Key Account Manager

axantis AG I Zettachring 2 I D-70567 Stuttgart I Germany
Amtsgericht Stuttgart HRB 21471, Vorstand: Udo Stoll, Aufsichtsratsvorsitzender: Peter Ascher

Fon , Fax , GSM

, http://www.axantis.com, skype:axantis_dk, get skype and call me for free: http://www.skype.com
Start
05.2012
Dauer
8 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
axantis Aktiengesellschaft
Eingestellt
16.05.2012
Ansprechpartner:
Udo Stoll
Projekt-ID:
364062
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren