Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für einen unserer Kunden suchen wir externe Unterstützung in Stuttgart:
Service Manager - SAP Basis
Aufgaben:
- SLA Management
- Transition
- Teamsteuerung
- Kundenkommunikation
Einsatzort: Stuttgart
Skills:
Service Management
Change Planning
ITIL V3
Full range SAP Basis System (ABAP and Java Stack)
Databases under SAP (Oracle, DB2, MaxDB)
SLA Management
Problem-; Incident-; Changemanagement; Releasemanagent
Tägliche Arbeitszeit: 8
Zeitraum vom asap bis 31-Dec-2012, 195 Tage
Bei Interesse freue ich mich über ein feedback von Ihnen, sowie über die Zusendung Ihres aktuellen Profils (wenn möglich im Word Format), unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Konditionen in € im all-inclusive Stundensatz.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen – Dimitrios Koulousios
---
Dimitrios Koulousios
Key Account Manager
axantis AG I Zettachring 2 I D-70567 Stuttgart I Germany
Amtsgericht Stuttgart HRB 21471, Vorstand: Udo Stoll, Aufsichtsratsvorsitzender: Peter Ascher
Fon , Fax , GSM
, http://www.axantis.com, skype:axantis_dk, get skype and call me for free: http://www.skype.com