Unterstützung im Test und Qualitätssicherungsbereich - Telekommunikation ( W 1S-66517)

Bonn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Der Einsatzbereich erfolgt in der Qualitätssicherung ?Portale der Mobilfunksparte ? dieses Kunden.
Der Schwerpunkt liegt hier bei der Qualitätssicherung im eShop.
- Review von fachlichen Spezifikationen
- Erstellen von Testspezifikationen auf Basis fachlicher Spezifikationen
- Kommunikation Fachseite, Entwicklung und Analyse
- Vorstellung neuer Themen (Fachseite und Team intern)
- fortlaufende Qualitätssicherung bzw. Optimierungsmaßnahmen

Anforderung:
MS Windows++
UNIX (andere)+
Oracle+
JDBC++
SQL++
XML++
Vignette Optional
ORACLE Applications Optional
CRM++
B2B+
Telekommunikation+
Customer Care++
Java und Java Script
VBA oder VBScript
Testmanagementtools: z.B. Quality Center: ++
Fehlerverwaltungstools: ++
Testautomatisierungstools (QTP) ++
SoapUI ++
Testautomatisierungsmethoden: ++
CMS ++

Sprachen:
Deutsch fließend
Englisch gute Kenntnisse

Umgebung/Sonstiges:
Im Bereich eShop können die Kunden alles rund um den Mobilfunk finden, Bsp. ihren Vertrag verlängern einen, Neuvertrag abschliessen, ihren Tarif ändern, eine Soloartikel, wie Handytaschen bestellen.

Beginn: 01.06.2012
Dauer: 30.09.2012
Branche: Telekommunikation
Start
06.2012
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
16.05.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
364034
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren