Service Manager (f/m) Finance Umfeld / Ulm - TEX_6677

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.2012
Dauer:
3 Monate
Ort:
Ulm
Eingestellt:
16.05.2012
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Gilberg
Projekt-ID:
364012

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Einsendeschluß:
Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: Ulm
Zeitraum: asap -
Auslastung: 100%
Preisvorgabe: EUR/Std.


Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:

Unterstützung des Service Management Finance in den Bereichen:
Availability Management, Capacity Management, Service Level Management und Continuíty Mangement. Verfügbarkeitskonzepte für neue und bestehende Infrastruktur, Support oder IT-Services planen und umsetzen. Maßnahmenpläne zur Verbesserung der Verfügbarkeit aufstellen, deren Umsetzung kontrollieren und die Verfügbarkeit prüfen. Kapazitäten analysieren und den Bedarf ableiten. Sicherstellen, dass Kundenanforderungen in SLA/DLV festgehalten und durch entsprechende OLA und UC abgesichert sind. Bestehende SLA, OLA und UC analysieren und bei Bedarf optimieren.


Erforderliche Skills:

Deutsch, ITIL, SAP allgemein, SAP Betrieb, Service Management, Windows

Weitere Skills/Hinweise:

MS Windows +++
Kenntnisse in ITIL +++
Schwerpunkt Service Management +++
Betrieb SAP-Software ++
SAP Allgemein +++
Deutsch fließend

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!

Email:

7P Trusted Experts GmbH
Im Mediapark 8
D-50670 Köln

Phone:
eMail:

Internet: http://www.7p-group.com
Twitter: http://www.twitter.com/7ptex