Beschreibung
Aufgabe:Problemannahme, -qualifikation, -lösung, - dokumentation, -transfer im Rahmen des Frontdesk-Supports für:
- Windows XP Plattform (Windows XP Professional) mit Standard Software (Microsoft Office, MS
Outlook u.a.)
- kundenspezifischen Applikationen
- Übernahme von Adminaufgaben
- Lösung/Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung der
Wissensdatenbank und Tools
- Pflege der Wissensdatenbank
Anforderung:
- Windows XP, Windows 7, Mainframe(os390)
- Microsoft Office, Internet Explorer; MS Outlook, MS Exchange; MS Visio, Citrix ICA Client, MS Access,
MS Project, Open Office, Adobe Acrobat Professional
- Symantec Endpoint Protection
- Active Directory
- allg. PC-Kenntnisse (HW, Anschluss von Peripherie-Geräten), Client und Serverbasierte Applikationen,
Netzwerk und System Environment
- kunden- und unternehmensorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- sehr gute Umgangsformen
Umgebung/Sonstiges:
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24)
Beginn: 01.09.2012
Dauer: 30.08.2016
Branche: Öffentlicher Dienst