Unterstützung Enduser Support - Öffentlicher Dienst ( 1S-66434)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Problemannahme, -qualifikation, -lösung, - dokumentation, -transfer im Rahmen des Frontdesk-Supports für:
- Windows XP Plattform (Windows XP Professional) mit Standard Software (Microsoft Office, MS
Outlook u.a.)
- kundenspezifischen Applikationen
- Übernahme von Adminaufgaben
- Lösung/Eingrenzung eingehender Störungsmeldungen mit Hilfe und Unterstützung der
Wissensdatenbank und Tools
- Pflege der Wissensdatenbank

Anforderung:
- Windows XP, Windows 7, Mainframe(os390)
- Microsoft Office, Internet Explorer; MS Outlook, MS Exchange; MS Visio, Citrix ICA Client, MS Access,
MS Project, Open Office, Adobe Acrobat Professional
- Symantec Endpoint Protection
- Active Directory
- allg. PC-Kenntnisse (HW, Anschluss von Peripherie-Geräten), Client und Serverbasierte Applikationen,
Netzwerk und System Environment
- kunden- und unternehmensorientierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- sehr gute Umgangsformen

Umgebung/Sonstiges:
- Bereitschaft zur Schichtarbeit (7x24)

Beginn: 01.09.2012
Dauer: 30.08.2016
Branche: Öffentlicher Dienst
Start
09.2012
Dauer
49 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
14.05.2012
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
362626
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren