Beschreibung
Service-Koordinator (m/w) / Kennziffer - 24437Ihre Aufgabe:
Bearbeitung von Fakturalisten, Rücknahmelisten und Abnahmeprotokollen (digitalisieren, zuordnen, abgleichen)
Auftragsbearbeitung im SAP (Liefersperren lösen, Dummy-Artikel stornieren, Fakturaläufe kontrollieren)
Zuordnung Abnahmeprotokolle zu Rechnung und Versand von Rechnungspaketen
Ggf. Übernahme weiterer Reporting-Tätigkeiten
Unterstützung im Beschwerdemanagement
Abstimmung mit internen Serviceprovidern
Mitarbeit bei der monatlichen Service-Faktura
Aufgabe von Störungsmeldungen in den Meldesystemen des Kunden
Unsere Anforderungen:
kaufmännische Kenntnisse erforderlich
Gerne jemand mit Vorkenntnis aus dem Bereich Betriebsunterstützung bzw. Servicekoordination
IT-Affinität
Art: Contract
Ansprechpartner:
Frau Adonida Hasangjekaj
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.