Beschreibung
SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service Desk Mitarbeiter (m/w)
Jobnummer:
Stellentyp:
Festanstellung
Einsatzort:
D7
Starttermin:
asap
Dauer:
langfristig
Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (m/w)Ihre Aufgabenschwerpunkte:+ Bearbeitung von Service-Anfragen sowie Störungsmeldungen/ First Level Support + Arbeitsplatzbereitstellung und Maintenance + Support für Telekommunikation und mobile Kommunikation+ Entgegennehmen, Zuweisen und selbständiges Bearbeiten von eingehenden Tickets+ Kommunikation mit nachgelagerten Support-Levels und Service Desk Kunden + Incident Management+ Access Management.
Anforderungen:
+ Berufserfahrung im Service Desk / First Level Support+ Teamgeist + Gute Englisch-Kenntnisse+ Kunden- und Service-Orientierung+ Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft+ ITIL V3 Good Practice Methode (nice)
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.
Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de
Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext