Service Desk Mitarbeiter (m/w)

D7  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren. Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung. Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.

Für folgende Aufgabe suchen wir aktuell zur Unterstützung einen
Service Desk Mitarbeiter (m/w)

Jobnummer:


Stellentyp:
Festanstellung

Einsatzort:
D7

Starttermin:
asap

Dauer:
langfristig

 

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Service Desk Mitarbeiter (m/w)Ihre Aufgabenschwerpunkte:+ Bearbeitung von Service-Anfragen sowie Störungsmeldungen/ First Level Support + Arbeitsplatzbereitstellung und Maintenance + Support für Telekommunikation und mobile Kommunikation+ Entgegennehmen, Zuweisen und selbständiges Bearbeiten von eingehenden Tickets+ Kommunikation mit nachgelagerten Support-Levels und Service Desk Kunden + Incident Management+ Access Management.

Anforderungen:
+ Berufserfahrung im Service Desk / First Level Support+ Teamgeist + Gute Englisch-Kenntnisse+ Kunden- und Service-Orientierung+ Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft+ ITIL V3 Good Practice Methode (nice)

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

Kontakt:
SOLCOM Unternehmensberatung GmbHBewerbermanagementMail: : www.solcom.de

Anforderungen:
Siehe Beschreibungstext
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
11.05.2012
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
362050
Vertragsart
Freiberuflich
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