Beschreibung
SpezialchemieAufgaben:- Überwachung und Sicherstellung der Leitungserbringung für die internen Kunden durch die Operations Services unter Einhaltung der vereinbarten SLAs
- Ansprechpartner für die 2. Eskalationsstufe
- Definition neuer oder geänderter Anforderungen sowie Bearbeitung von Rückfragen des Change Management
- Leitung kleinerer regionaler Projekte (Bsp. Rollout neuer HW etc.) nach vorhanden CookBooks
- Qualitätskontrolle (Monitoring, Review, Analyse, Einhaltung SLAs) und Ableitung von Verbesserungen
- Monitoring der Einhaltung von SLAs durch lokale Lieferanten, Einleiten von Änderungen/Maßnahmen,Lieferantengespräche
- Kontrolle von Budgets (regional und projektbezogen), SOX, und ComplianceAnforderungen
- Gutes Prozessverständnis im Bereich IS Operations / Service Management
- Kundenorientiertes Auftreten, Kommunikationsstärke, selbstständige und zielstrebige Arbeitsweise
- sicheres Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung im Lieferantenmanagement (interne und externe)
- Erfahrung im Service Delivery Management (mit SLAs)
- Erfahrung als (Teil-)Projektleiter
- SOX-Kennntisse
- ITIL-Kenntnisse