Beschreibung
Manning Global sucht derzeit für einen ihrer internationalen Kunden aus der Telekommunikation eine/n Servicemanager für ein komplexes, bundesweites TETRA Mobilfunkprojekt in Deutschland im Rahmen eines längerfristigen Auftrages in Berlin.
Die Aufgabe umfasst
-Durchführung von Tätigkeiten zum Service Level Management gemäß den SLAs der ITK-Systemtechniklieferanten
-Prüfung und Bewertung der Weiterentwicklung von laufenden ITK-Systemen
-Mitwirkung an der Weiterentwicklung / Optimierung der existierenden KPI’s und SLAs in Richtung der ITK-Systemtechniklieferanten und zum Netzbetreiber
Hierfür erforderlich
-Studium in den Bereichen Telekommunikation, IT oder vergleichbare Studienrichtungen
-5+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Service Management für ITK-Systeme
Fundierte Kenntnisse im Bereich von Mess-, Analyse- und Auswertetools im Umfeld von TETRA und IP-Netzwerken
-gute Englischkenntnisse wünschenswert
-Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Wenn Sie hieran interessiert sind so übersenden Sie bitte umgehen Ihren CV in Deutsch in Word Doc Format an Claus Wolfsteiner unter oder rufen Sie an , Referenz FLMCW/ServMgr/13301