Servicemanager - Berlin

Berlin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung



Manning Global sucht derzeit für einen ihrer internationalen Kunden aus der Telekommunikation eine/n Servicemanager für ein komplexes, bundesweites TETRA Mobilfunkprojekt in Deutschland im Rahmen eines längerfristigen Auftrages in Berlin.

Die Aufgabe umfasst

-Durchführung von Tätigkeiten zum Service Level Management gemäß den SLAs der ITK-Systemtechniklieferanten
-Prüfung und Bewertung der Weiterentwicklung von laufenden ITK-Systemen
-Mitwirkung an der Weiterentwicklung / Optimierung der existierenden KPI’s und SLAs in Richtung der ITK-Systemtechniklieferanten und zum Netzbetreiber

Hierfür erforderlich

-Studium in den Bereichen Telekommunikation, IT oder vergleichbare Studienrichtungen
-5+ Jahre Berufserfahrung im Bereich Service Management für ITK-Systeme
Fundierte Kenntnisse im Bereich von Mess-, Analyse- und Auswertetools im Umfeld von TETRA und IP-Netzwerken
-gute Englischkenntnisse wünschenswert
-Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung

Wenn Sie hieran interessiert sind so übersenden Sie bitte umgehen Ihren CV in Deutsch in Word Doc Format an Claus Wolfsteiner unter oder rufen Sie an , Referenz FLMCW/ServMgr/13301
Start
2012
Von
Manning GmbH
Eingestellt
11.05.2012
Ansprechpartner:
Charles Dupuy
Projekt-ID:
361796
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren