Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- eigenständige Bearbeitung der Incidents
- Ansprechpartner für Problemfälle im UserHelpDesk
- Begleitung von Rollouts und Terminplanungen
- Pflege von Handbüchern, Systemen und Datenbanken
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
- Erfahrung in Rollouts, dem First/Second-Level-Support oder dem UserHelpDesk
- Erfahrung mit Windows BS ( XP / 7 ) und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Cisco Clients und der RSA-Authentifizierung
- Erfahrung mit Hardware generell (Client) und Netzwerk-Grundlagen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
Achtung : es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit ! Kandidaten
sollten daher nach Möglichkeit aus Stuttgart oder der näheren
Umgebung kommen.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH