Techniker für Incident-Bearbeitung/Helpdesk Unterstützung in Stuttgart

Raum Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- eigenständige Bearbeitung der Incidents
- Ansprechpartner für Problemfälle im UserHelpDesk
- Begleitung von Rollouts und Terminplanungen
- Pflege von Handbüchern, Systemen und Datenbanken

nötige Kenntnisse / Skills :

- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
- Erfahrung in Rollouts, dem First/Second-Level-Support oder dem UserHelpDesk
- Erfahrung mit Windows BS ( XP / 7 ) und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Cisco Clients und der RSA-Authentifizierung
- Erfahrung mit Hardware generell (Client) und Netzwerk-Grundlagen
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift

Achtung : es handelt sich um eine Low-Level-Tätigkeit ! Kandidaten
sollten daher nach Möglichkeit aus Stuttgart oder der näheren
Umgebung kommen.

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank !

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH
Start
06.2012
Dauer
7 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
PerfectStaff GmbH
Eingestellt
09.05.2012
Ansprechpartner:
Helmut Hasenhait
Projekt-ID:
360562
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren