Berater Payment Service -und Platform Provider (m/w)-Spoteinsatz 10 Tage

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Expertenwissen bei Service Anforderungen an Payment Service Provider und Payment Plattform Anbieter.
Experte für alle gängigen elektronischen Zahlungsmitteln:
Credit Cards (Amex, MasterCard, VISA, JBC, Diners etc.),
Debit Cards (EC Maestro, Vpay etc.)
Chip&PIN

Experte für die Abwicklung von allgemeinen Payment Prozessen zwischen Merchant und Acquirer (Authorization, Payment, Settlement, Reconziliation)
und Expertise bei der Definition wesentlicher Prozessschritte, kritischer vertraglicher und technischer Abstimmungspunkte im Prozess.

Kenntnissezuspeziellen Payment Prozessen: (Recuring Payment, Corporate Purchasing Cards, Chargeback, Retouren, Travel expenses, Preferred cards, Payment of account, lump sum etc.)
und Expertise bei der Definition wesentlicher Prozessschritte, kritischer vertraglicher und technischer Abstimmungspunkte im Prozess.

Kenntnis des aktuellen Anbietermarktes für „Payment Service- & Payment Platform Provider“ (global) und Trends im Umfeld Electronic Payment.
Expertenwissenbei den Regularien und Guidelines des PCI Security Standard Councils

Expertenwissen bei landesspezifische/fiskalen Anforderungen und Spezifika im Payment Card Umfeld.

Kenntnisse zu speziellen Technologien im Global Payment Card –Umfeld (Tokenization, End-to-End Encryption, Host-/Terminal captured, SaaS-Modell, On-Premise Modell) sowie deren Vor- und Nachteile bzw. Risiken.

Kenntnisse bei der Konsolidierung von mehreren Payment Service Providern aufgrund einer globalen Abdeckung und den damit verbundenen Prozessen.

Expertenwissen bei Design und der Evaluierung von „Card Present“ (Retail outlet) und „Card Not Present“ (Web Store, Customer Service Center, Telephone Service) Szenarien, aus verschiedenen den Blickwinkeln (Bank, Merchant)

Kenntnisse zu Sicherheits- und Risikomanagement im Card Payment Umfeld.

Erfahrungen bei der Analyse von globalen und regionalen Prozessen und deren Mapping auf das aktuelle Lösungsportfolio potentieller Lösungs-/Serviceprovider.

Erfahrungen mit speziellen Anforderungen und Besonderheiten unterschiedler Märkte, Marktgrössen und Volumina
„Small Markets“ (Eastern Europe, South America etc.)
„Major Markets“(Australien, Kanada, US, UK, South Africa, Schweiz)

Erfahrungen bei der Integration einer globalen Payment Lösung mit SAP als das zentrale ERP- und CRM System.

Erfahrungen mit Zahlungsbezogen Prozessen und Transaktionen in SAP ERP und SAP Retail.

Erfahrungen bei der Integration einer globalen Payment Lösung mit einer E-Commerce Plattform (eChannel)

Erfahrungen bei der Hardware Harmonisierung (EFT terminals, MSR Lesegeräten und PED’s)

Insgesamt handelt es sich hier um einen Einsatz für 10 Tage, die im Mai und Juni vor Ort geleistet werden sollen. Bei Interesse würden wir uns auf die Zusendung Ihres aktuellen Profils sehr freuen
Start
05/2012
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
09.05.2012
Ansprechpartner:
Joachim Krömker
Projekt-ID:
360526
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren