Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter (m/w), der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Systemtechnischen Unterstützung der internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des EM-Betriebes bei anstehenden Tätigkeiten im Bereich EM, im Schichtbetrieb, in Rufbereitschaft, sofern notwendig auch an Wochenenden und Feiertagen,
Bearbeitung von zeitkritischen Anforderungen aus Störungs- und Servicesituationen in der Tätigkeit als EM-Second Level Support
Must-Have Skills:
Tiefgehende Kenntnisse und umfassende praktische Erfahrungen im Bereich Betrieb und Administration von HP-OVO (Version 8.3 und OMU 9),
Tiefgehende Kenntnisse und umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der Outagezeitenpflege,
Tiefgehende Kenntnisse und umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der OVO-Benutzerverwaltung,
Tiefgehende Kenntnisse und umfassende praktische Erfahrungen im Bereich der Einrichtung und Pflege von Layout-, Node- und Usergroups sowie einzelner Nodes des HP OVO-Produktes,
Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit dem JAVA-GUI des HP OVO-Produktes (Version 9.10.200),
Sehr gute UNIX- und Windows Server-Kenntnisse sowie umfassende praktische Erfahrungen,
Grundkenntnisse und Erfahrung im BAC-Umfeld,
Organisatorische Kenntnisse im OVO-Changemanagement,
OVO-Schnittstellenkenntnisse zu anderen Applikationen (z.B Remedy, Lotus Notes),
Erfahrung mit Remedy (Ticketbearbeitung im Rahmen von SLS-Tätigkeiten),
Analytische Fähigkeiten und praktische Erfahrungen bei der Bewertung von Meldungen,
Umfassende Erfahrungen in einem support- und dienstleistungsorientierten EM-Betrieb
Softskills:
Sehr gute Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift
Gute englische Sprachkenntnisse
Rahmenparameter:
Bereitschaft zu Wochendenarbeit und Arbeit zu ungünstigen Zeiten
Bereitschaft zur Übernahme von Rufbereitschaft
Mindestabnahme 175 PT
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.10.2012
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract