Unterstützung im Bereich Kunden-Portal/Content Management (w/m) - 25150

Rhein-Neckar-Kreis  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Unterstützung im Bereich Kunden-Portal/Content Management (w/m) - 25150

Aufgabe:

Mitarbeit und Koordinationsunterstützung im EMEA Redaktionsteam
Freigabe der durch die Autoren bereitgestellten Inhalte
Einbindung der Redaktionskollegen in EMEA
Unterstützung bei der Gestaltung der Startseite
Aufnahme von Kundenanforderungen
Dokumentation aller inhaltsrelevanten Themen und Prozesse

Anforderung:

Kommunikationsfähigkeit, besonders in Richtung von ,Fachfremden' Zielgruppen.
Klare und verständliche Ausdrucksfähigkeit
Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch (gern auch andere Sprachen in Kombination mit Englisch)
Sicherer Umgang mit Kommunikationssystemen (Telefonkonferenzen, Online-Meetings, Teamplaces, Social Media)
Ideal: Journalistisch geprägter Hintergrund (Online Medien, Printmedien)
Zusammenarbeit mit / Koordination von externen Agenturen
Selbständige Einteilung der anfallenden Arbeit
Flexibilität, rasche Einstellung auf neue Aufgaben oder Arbeitsabläufe

Wünschenswert:

Ausgeprägtes Teamverhalten
Fähigkeit zur interkulturellen Zusammenarbeit
Akzeptanz und Respekt unterschiedlicher Werte und Vorgehensweisen in einem internationalen Team
Besonders kundenorientiert (intern / extern)
Eigenständige Analyse und Lösung von Aufgaben

Start: asap/N. Absprache
Dauer:
Einsatzort: Rhein-Neckar-Kreis
Vertragsart: Contract

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Referenznummer: 25150.

Ihr(e) Ansprechpartner(in):
Herr Patrick Wolf



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projekte besetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
ASAP/N. ABSPRACHE
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
07.05.2012
Ansprechpartner:
Sabine Schwieder
Projekt-ID:
359212
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren