Technical Support Engineer 1st Level Support in Sindelfingen

Sindelfingen - Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die Firma ATTMES GmbH ist ein Unternehmen in der ICT-Branche. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich Consulting & Integration, Software as a Service und Professional Desktop Service an.

Zur Erweiterung unseres Servicepoints am Standort Sindelfingen suchen wir Sie (m/w) als

Technical Support Engineer 1st Level Support

Ihre Aufgaben:
- Annahme von Calls
- Beheben der Störungen im Erstkontakt
- Weiterleitung der Störungen in den 2md oder 3rd Level Support

Qualifikationen:
- Abgeschlossene IT-Fachausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
- Berufserfahrung als UHD Mitarbeiter
- Beherrschung gängiger PC-Standard-Software
- Sehr gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen
- Gute Kommunikation in Deutsch

Softskills:
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
- Team- und Kundenorientiertes Arbeiten
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverhalten

Vorteilhaft wären:
- Microsoft Zertifikate

Besitzen Sie in dem oben genannten Umfeld Erfahrung oder suchen einen neuen Partner? Wir freuen wir uns auf Ihr Feedback!

Die ATTMES GmbH freut sich, Sie bald als neuen Partner begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen steht Ihnen unser Recruitmentteam unter der Adresse zur Verfügung.
Start
05.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
ATTMES GmbH
Eingestellt
07.05.2012
Ansprechpartner:
Oliver Behnke
Projekt-ID:
359207
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren