Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zehn Mitarbeiter zur Festanstellung, die die folgenden Anforderungen erfüllen:Aufgabenbeschreibung:
Bearbeitung von Incidents und Problems im Service Desk in Ingolstadt
Einsatz als ?Backdesk allgemein" Mitarbeiter oder ?Backdesk Office" Mitarbeiter:
Kenntnisse:
Anforderungsprofil für ?Backdesk allgemein" Mitarbeiter:
- Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Hard- und Software-Umfeld
- gute Netzwerkkenntnisse, Netzwerkprotokolle FTP etc
- gute Kenntnisse im Umgang mit Active Directory
- gute bis sehr gute Kenntnisse in Windows XP, Vista, 7 (optional VM)
Anforderungsprofil für ?Backdesk Office" Mitarbeiter:
- Abgeschlossene Ausbildung zur IT-Fachkraft oder vergleichbar
- Erfahrung im Client- und Anwendersupport
- Umfassende Erfahrung mit Office 2007 optional Office 2010, Anwender- und Admin-Ebene
- Kenntnisse in Windows-Server/Exchange Server und Netzwerkkenntnisse
für BEIDE: Erfahrungen im Service Desk und im Umgang mit Ticket-Systemen wünschenswert.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 09.05.2012
Dauer: 20.07.2012
Art: Festanstellung