Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
First Level Support (nach Kundeneinweisung)
Annahme von Meldungen bezüglich Störungen
Erster Ansprechpartner (1st level Support) für interne und externe Beteiligte im Rahmen der Störungsbehebung
Fehlereingrenzung und erste Störungsbehebung
Kontrolle und Freigabe der Entstörungsmeldung und der Störungsberichte
Dokumentation der Störungs- und Schadensbehebungsprozesse samt Verwaltung der Störungsberichte
Kenntnisse:
Kenntnisse in den Bereichen IT, Netzwerke
Sehr gute MS-Client Kenntnisse
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Rahmenparameter:
Teilzeit: 2,5 Tage pro Woche auf den Monat verteilt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract