Tech / Eschborn : User-Help-Desk (m/w) / 37278

Eschborn  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Aufgabenbeschreibung:
First Level Support (nach Kundeneinweisung)
Annahme von Meldungen bezüglich Störungen
Erster Ansprechpartner (1st level Support) für interne und externe Beteiligte im Rahmen der Störungsbehebung
Fehlereingrenzung und erste Störungsbehebung
Kontrolle und Freigabe der Entstörungsmeldung und der Störungsberichte
Dokumentation der Störungs- und Schadensbehebungsprozesse samt Verwaltung der Störungsberichte

Kenntnisse:
Kenntnisse in den Bereichen IT, Netzwerke
Sehr gute MS-Client Kenntnisse
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse
Gute Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Teilzeit: 2,5 Tage pro Woche auf den Monat verteilt


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: asap
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.05.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
357178
Vertragsart
Freiberuflich
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