Beschreibung
Brunel ist einer der erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands und bietet Top-Projekte bei allen führenden Unternehmen; Mit über 2.000 Mitarbeitern/-innen an 33 Standorten in ganz Deutschland und 8.000 Mitarbeitern/-innen in 34 Ländern weltweit.Für unseren Kunden suchen wir Spezialisten mit folgenden Verantwortungen / Kenntnissen.
HAUPTVERANTWORTLICHKEITEN
•Moderation von FMEA's in abteilungsübergreifenden Teams
•systematische Projektplanung (analog zu APQP, VDA4 und entsprechenden Kundenforderungen)
•Steigerung der Kundenzufriedenheit
•Bewertung von Projekten zu definierten Meilensteinen
AUSBILDUNG/ ERFAHRUNG
1.Bachelor oder Diplom in Ingenieurwissenschaften
2.Erfahrung in Qualitätssicherung
3.Gute Kenntnisse der Standard-Software (MS-Office, SAP R3)
4.Technisches Verständnis
5.Qualitätsanforderungen der Automobilhersteller
6.Fundiertes Wissen in APQP und PPAP
7.Gute Deutschkenntnisse
8.Gute Englischkenntnisse
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung in Englisch (Word oder PDF) unter der Angabe Ihres Stundensatzes.
Mit freundlichen Grüßen aus Mannheim
i.A. Jakob Sukkau
-Teamleiter- / Account Manager
Staatlich geprüfter Betriebswirt
Brunel GmbH
Augustaanlage 32
68165 Mannheim
Tel.:
Mobil:
Fax:
mailto: