Network Support Berater

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Zielsetzung der Stelle:

Bearbeitung Business Customer Complaints.

Hauptaufgaben:

Die angebotenen Leistungen beinhalten nachfolgend beschriebene Tätigkeiten:

o Sichten und Tracken von Business Customer Complaints
- zeitnahes Sichten / Bearbeiten und Tracken der Business Customer Complaints in NAS/UTS gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten
- Koordination von beauftragten Technikern

o Analyse der Business Customer Complaints
- Analyse der Kundenbeschwerden in folgenden Systemen:
Huawei M2000, Nokia Netact, Mycom, Traffica,Insightnet,TAMS,GIS

o Zeitnahe Behebung der Complaints
- Selbständige komplette Behebung der Complaints im gesamten Access-Netz (Access-Netz und Transmission) gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten (Customer-spezifisch)


o Datenpflege im Ticketsystem NAS/UTS
- NAS/UTS Ticketpflege (zeitnahe Bearbeitung / Updates der Slaves bzw. Master)

o Reporting der Wochen Complaints
- Erstellung eines wöchentlichen Reports über alle Business Customer Complaints der Vorwoche bis jeweils Dienstag 12:00 der Folgewoche

o Zusätzliche Aufgaben
- je nach Anforderungen im Rahmen des Business Customer Complaints Prozesses

Gewünschte Skills:

- Utran / Geran / LTE (Huawei / Nokia)
- Performance Counter (Mycom)
- Signalisierung (TAMs/Traffica)
- ATM (Lucent)
- Ethernet / TCP
- SDH / PDH (Huawei, SIAE, Siemens, Marconi,Ericcson)
- Cross Connects
- fließend Deutsch

Location: Nurnberg
Start: Mai/Juni 2012
Duration: 12 Monate+

Bei Interesse schicken Sie uns Ihre Unterlagen mit Angaben über Stundensatz und Verfügbarkeit zu.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Gruß
Naveenaa Shanthakumar





Start
06.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Vision PS GmbH
Eingestellt
02.05.2012
Ansprechpartner:
Javid Iqbal
Projekt-ID:
356937
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren