Beschreibung
Zielsetzung der Stelle:Bearbeitung Business Customer Complaints.
Hauptaufgaben:
Die angebotenen Leistungen beinhalten nachfolgend beschriebene Tätigkeiten:
o Sichten und Tracken von Business Customer Complaints
- zeitnahes Sichten / Bearbeiten und Tracken der Business Customer Complaints in NAS/UTS gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten
- Koordination von beauftragten Technikern
o Analyse der Business Customer Complaints
- Analyse der Kundenbeschwerden in folgenden Systemen:
Huawei M2000, Nokia Netact, Mycom, Traffica,Insightnet,TAMS,GIS
o Zeitnahe Behebung der Complaints
- Selbständige komplette Behebung der Complaints im gesamten Access-Netz (Access-Netz und Transmission) gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten (Customer-spezifisch)
o Datenpflege im Ticketsystem NAS/UTS
- NAS/UTS Ticketpflege (zeitnahe Bearbeitung / Updates der Slaves bzw. Master)
o Reporting der Wochen Complaints
- Erstellung eines wöchentlichen Reports über alle Business Customer Complaints der Vorwoche bis jeweils Dienstag 12:00 der Folgewoche
o Zusätzliche Aufgaben
- je nach Anforderungen im Rahmen des Business Customer Complaints Prozesses
Gewünschte Skills:
- Utran / Geran / LTE (Huawei / Nokia)
- Performance Counter (Mycom)
- Signalisierung (TAMs/Traffica)
- ATM (Lucent)
- Ethernet / TCP
- SDH / PDH (Huawei, SIAE, Siemens, Marconi,Ericcson)
- Cross Connects
- fließend Deutsch
Location: Nurnberg
Start: Mai/Juni 2012
Duration: 12 Monate+
Bei Interesse schicken Sie uns Ihre Unterlagen mit Angaben über Stundensatz und Verfügbarkeit zu.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Gruß
Naveenaa Shanthakumar