User Help Desk Mitarbeiter (m/w)

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Die BFI Informationssysteme GmbH ist ein seit 1998 deutschlandweit tätiger IT-Dienstleister mit Hauptsitz in Nürnberg. Zusammen mit namenhaften Kunden der Industrie realisieren wir spannende Projekte im Bereich der Informationstechnologie und Engineering.

Zur schnellst möglichen Unterstützung suchen wir SIE als

User Help Desk Mitarbeiter (m/w)

für den Standort München zur Festanstellung. Bewerben Sie sich jetzt!

---

Ihre Aufgaben:

- 2nd Level Support für Desktopservice
- Inhouse- und Remotebetreuung der Anwender im Supportfall
- Analyse und Behebung von Soft- und Hardwarefehlern
- Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten im Tickettool

Anforderungen:

- mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Service
- operative Erfahrung im Bereich Desktopservice und User Help-Desk
- gute Kenntnisse mit Microsoft Anwendungen (Office, Windows, ...)
- sehr gute Kenntnisse im HW und SW Umfeld
- praktische Erfahrungen im Umgang mit Remote-Tools und Ticketsystemen

---

Sie finden Ihr Profil in den genannten Anforderungen wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an

Ihre Bewerbung sollte enthalten: Anschreiben, aussagekräftiger Lebenslauf, Zertifikate/Zeugnisse, Ihre Verfügbarkeit und eine Gehaltsvorstellung.

Wachsen Sie mit uns!
Start
04.2012
Von
BFI Informationssysteme GmbH
Eingestellt
26.04.2012
Ansprechpartner:
Daniel Maier
Projekt-ID:
354578
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren