Network Support Berater.

Nuernberg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir einen Network Support Berater.

Zielsetzung der Stelle:

Bearbeitung Business Customer Complaints.

Hauptaufgaben:

Die angebotenen Leistungen beinhalten nachfolgend beschriebene Tätigkeiten:

o Sichten und Tracken von Business Customer Complaints
- zeitnahes Sichten / Bearbeiten und Tracken der Business Customer Complaints in NAS/UTS gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten
- Koordination von beauftragten Technikern

o Analyse der Business Customer Complaints
- Analyse der Kundenbeschwerden in folgenden Systemen:
Huawei M2000, Nokia Netact, Mycom, Traffica,Insightnet,TAMS,GIS

o Zeitnahe Behebung der Complaints
- Selbständige komplette Behebung der Complaints im gesamten Access-Netz (Access-Netz und Transmission) gemäß der jeweils gültigen SLA-Zeiten (Customer-spezifisch)


o Datenpflege im Ticketsystem NAS/UTS
- NAS/UTS Ticketpflege (zeitnahe Bearbeitung / Updates der Slaves bzw. Master)

o Reporting der Wochen Complaints
- Erstellung eines wöchentlichen Reports über alle Business Customer Complaints der Vorwoche bis jeweils Dienstag 12:00 der Folgewoche

o Zusätzliche Aufgaben
- je nach Anforderungen im Rahmen des Business Customer Complaints Prozesses

Gewünschte Skills:

- Utran / Geran / LTE (Huawei / Nokia)
- Performance Counter (Mycom)
- Signalisierung (TAMs/Traffica)
- ATM (Lucent)
- Ethernet / TCP
- SDH / PDH (Huawei, SIAE, Siemens, Marconi,Ericcson)
- Cross Connects
- fließend Deutsch

Location: Nurnberg
Start: Mai/Juni 2012
Duration: 12 Monate+


contact:
irina Cherneva
Start
05.2012
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
25.04.2012
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
353718
Vertragsart
Freiberuflich
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