Beschreibung
SLA ManagementKennziffer: 14154
Tätigkeit:
- Sicherstellung des Betriebs von Anwendungen unter Einhaltung der SLA
- Incident- und Problemmanagement: Analyse, Einleitung von Changes, Servicewiederherstellung und Dokumentation
- Performanceanalysen
- Optimierungsmassnahmen für den Betrieb (Automation, Überwachungsmonitore, Scripts, Prozeduren und Reports)
- Prozessoptimierung im Support
- Changemanagement: Analyse und Freigabe von Änderungen
- Customizing bei Applikationen (Änderung von Konfigurations- und Steuerungsparametern)
- Berichtswesens (z.B. KPI) hinsichtlich des Betriebs der Anwendung
- Dokumentation (fachlich und technisch)
- Backup- und Recoverymanagement
- Usersupport bei fachlichen und technischen Fragen zur Anwendung
- Requestmanagement
- Mitwirkung bei User Aacceptance Tests
- Softwarelizenzen Management
Voraussetzungen:
- Fundierte Kenntnisse der Zahlungsverkehrsapplikation GEVA euroZV
- Fundierte SAP/R3-Kenntnisse, speziell BCA und MARK Aktiv
- Sehr gute bankfachliche Kenntnisse zu nationalen und internatationalen Zahlungsverkehr
- Kenntnisse zu Zahlungsverkehrsbuchungen
Soziale Faktoren:
- Serviceorientieres Arbeiten
Strukturierte Vorgehensweise bei Problemlösungen
- Teamorientierung und kommunikativer Arbeitsstil
- Hohe Sozialkompetenz und Belastbar
DV-Umfeld:
Connectivity,GEVA euroZV,Middleware,Oracle,Oracle 10,SAP,SAP BCA,SAP MARK,SAP R/3,SQL,Sybase,Unix,WebSphere
Sonstiges:
Bei Interesse an diesem Projekt senden Sie uns bitte lIhre Rückmeldung mit Ihren aktuellen Profildaten, sofern uns diese nicht schon vorliegen, Ihrer Verfügbarkeit und Ihrem Honorarwunsch.
Bitte scheuen Sie sich nicht, Ihre Bewerbung zu senden, auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen.
Gerne dürfen Sie diese Projektanfrage an Kollegen die derzeit ein Anschlußprojekt suchen weiterreichen.
Weitere Jobmöglichkeiten finden Sie aktuell auf unserer Homepage.
Beginn:
asap
Dauer:
Dez. 2012+
Ort:
Frankfurt