Beschreibung
Einsendeschluß: 26.04.2012Anzahl d. Personen: 1
Branche: Telko
Einsatzort: NRW
Zeitraum:
Auslastung: 100%
Projektbeschreibung/Aufgaben/Rolle:
Steuerung des operativen Betriebs eines Mitarbeiter-Portals im Rahmen der Service Management Prozesse:
- Service Level Management,
- Service Continnuity Management,
- Service Catalog Management,
- Configuration Managemenent
- Change & Capacity Management,
- System Design & Development
- Implementation Support,
- Access Management,
- Solution Test & Acceptance
Erforderliche Skills:
Deutsch, Englisch, HR, ITIL, Portal, Service Management, Telekommunikation, Transition Management
Weitere Skills/Hinweise:
Sehr gute technische Kenntnisse im Portalumfeld (Schwerpunkt Betrieb, NICHT Entwicklung)
Sehr gute Kenntnisse von Transition und Service Management Prozessen nach ITIL
Sehr gute Kenntnisse Identity & Access Management
Vorzugsweise sehr gute Kenntnisse von CIAM
Telecommunication +++
HR +++
Deutsch fließend
Englisch fließend
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV (bitte im Word-Format) unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres gewünschten Stunden- / Tagessatzes!
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