Tech / Stuttgart: 2nd Level Supporter (m/w) / 37177

Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden im Raum Stuttgart suchen wir zwei freiberufliche Mitarbeiter (m/w) oder zwei Mitarbeiter (m/w) zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Aufgabenbeschreibung:
Asset Management Pflege (IT-SPS)
Druckersupport
IMAC (Auslieferung von Hardware)
First Level Support von PC, LAN Umgebung
Benutzer Helpdesk für PC, Drucker, Betriebssysteme,Lotus Notes und Office
Hard- und Software Support für Drucker, Notebooks, Desktops, Tablets-PC's, Funkscanner etc.
Second und Third Level Support für kundeneigene Applikationen inkl. Anbindung Hardware zu diversen Applikationen
Dokumentation der Tätigkeiten

Must Have Skills
sehr gute Kenntnisse in den Betriebssystemen WIN XP / WIN 7
gute Kenntnisse im Active Directory (Usermanagment)
Kenntnisse Mainframe (Hostdrucker)
sehr gute MS Office und Lotus Notes Kenntnisse
Kenntnisse der aktuellen Siemens, HP/Compaq, IBM, Toshiba PC/Notebook Familie
Kenntnisse der HP und Lexmark Drucker
Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B
Englischkenntnisse
Erfahrung im Umgang mit SLA's
ITIL Zertifikat
sehr guter Kundenumgang und gepflegtes Auftreten
Belastbarkeit, Flexibilität und eigenverantwortliche Arbeitsweise
gutes Verständnis für Prozesse und Abläufe des Kunden

Rahmenparameter:
Start: ASAP
Option auf Verlängerung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.05.2012
Dauer: 31.12.2012
Art: Contract
Start
01.05.2012
Dauer
31.12.2012
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.04.2012
Ansprechpartner:
Ronja Weinstock
Projekt-ID:
351711
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren