Beschreibung
Für einen Kunden im Raum Bremen suchen wir aktuellnoch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Projektassistenz beim Kunden vor Ort
- Vorbereiten von Meetings, Einrichten der Teamplanungen
- Absprache mit den externen Ressourcen, Ausarbeiten von Unterlagen
- Unterstützung im Projekt-Reporting, Ausarbeiten von Report-Strukturen
- Datenpflege und Unterstützung im Qualitätsmanagement
nötige Kenntnisse / Skills :
- abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Systeminformatiker oder vergleichbar
- Erfahrung als Projektassistent/in in vergleichbaren Projektumfeldern
- Erfahrung mit Windows BS, Reporting und dem MS Office Paket
- Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Erfahrung im Bereich Automotive vorteilhaft
Achtung : Die Tätigkeit ist auf 3 Manntage je Woche oder nach Absprache
24 Stunden / Woche befristet.
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige KnowHow
mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht an :
Vielen Dank !
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Resource Manager
PerfectStaff GmbH