IT?Service Desk Specialist (m/w)

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
05.2012
Dauer:
keine Angabe
Von:
DATAGROUP
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
20.04.2012
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
351499

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Deine Aufgaben

Als IT-Service Desk Specialist wartet ein spannendes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld auf Dich:

Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Störungen und Useradministration
Erster Ansprechpartner für User bei Soft- und Hardwareproblemen
Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote Zugriff
Bearbeitung eingehender Störungen im Trouble-Ticket-System
Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen
Aufbereitung von Systemdaten und der Wissensdatenbank


Dein Profil

Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder Weiterbildung im IT-Umfeld
Erste Berufserfahrungen im IT-Support
Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten und Standard-Hardware
Englischkenntnisse
Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise


Deine Aussichten

Motivierte, dynamisches Team
Vielseitiges Aufgabengebiet
Offene Unternehmenskultur und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielräume
Ansprechende Sozialleistungen
Regelmäßige Teamevents