Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Aufgabenbeschreibung:
Koordination von Technikereinsätzen beim Kunden und Umgebung.
Einsatzkoordination für die Störungsbeseitigung (2nd Level) und für IMAC/R
Kenntnisse:
Gutes technisches Grundverständnis von IT-Endgeräten und Druckern.
Versiert im Umgang mit einem Incident-Mgmt.-Tool (HP-Servicemanager und Remedy)
Grundkenntnisse in SAP
Organisationstalent; Fähigkeit auch bei großem Arbeitsanfall den Überblick über Störungstickets und Installationsaufträge zu behalten.
Freundliches und zuvorkommendes Auftreten gegenüber Kunden.
Sorgfalt in der Datenpflege und der Kommentierung von Störungstickets.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Profil!
Start: 01.06.2012
Dauer: 31.12.2015
Art: Festanstellung