Unterstützung Einkauf

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunde in München suchen wir:

Unterstützung Einkauf

Der hier gesuchte Freelancer unterstützt den Sourcing Manager bei:

* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Anfragen und Auswertungen
* Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Dienstleistern
* Vertragsverhandlung und Vertragsprüfung
* Terminkoordination
* Klassische Administrationstätigkeiten
* Tätigkeiten des operativen Einkaufs (Angebotseinholung, Bestellungen, Terminüberwachung, etc.)

Anforderungen:

* Kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung im Einkauf (Bank/Versicherung) wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit
* Strukturierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit

Start
: Mitte Mai

Dauer: 6 Monate mit Option für eine Verlängerung von 3 Monaten

Standort: München

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
2/5/12 or 15/5/12
Dauer
6+ Monate
(Verlängerung möglich)
Von
MBA - Muenchen
Eingestellt
19.04.2012
Projekt-ID:
350895
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren