Beschreibung
Für einen unserer Kunde in München suchen wir:
Unterstützung EinkaufDer hier gesuchte Freelancer unterstützt den Sourcing Manager bei:
* Erstellung von Ausschreibungsunterlagen, Anfragen und Auswertungen
* Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen mit Dienstleistern
* Vertragsverhandlung und Vertragsprüfung
* Terminkoordination
* Klassische Administrationstätigkeiten
* Tätigkeiten des operativen Einkaufs (Angebotseinholung, Bestellungen, Terminüberwachung, etc.)
Anforderungen:
* Kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung im Einkauf (Bank/Versicherung) wünschenswert
* Routinierter Umgang mit MS Office
* Sorgfalt und Detailgenauigkeit
* Strukturierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
* Belastbarkeit, Flexibilität, Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit
Start: Mitte Mai
Dauer: 6 Monate mit Option für eine Verlängerung von 3 Monaten
Standort: München
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.